Engagementtage 2021 in Kärnten | Wirtschaftskammer & pro mente kijufa TZ Saluto

, , ,

24. Juni 2021, Salzburg.

Zu Besuch bei lieben Freunden

Da wurde vom Team der Wirtschaftskammer nicht lange überlegt, als der Projektwunsch der Jugendlichen des TZ Saluto von pro mente kijufa in Villach ausgesprochen wurde: Ein Besuch bei den Tieren auf Gut Aiderbichl! Auf beiden Seiten haben sich die Tierliebhaber gleich gefunden und so war schon bei der Abfahrt in Villach die Stimmung herzlich und ausgelassen, konnte man sich doch gemeinsam auf den bevorstehenden Tag freuen. Alle waren gespannt und in Erwartung, was es wohl zu entdecken geben wird. Und so fuhren Sie los, eine bunt gemischte Truppe mit einigen Leckerlis für Mensch und Tier im Gepäck, viel Abenteuerlust und natürlich ganz viel guter Laune, denn galt es doch liebe Freunde zu besuchen.

 

zum Fotoalbum

 

Das Projekt findet statt im Rahmen der Engagementprojekte des Netzwerks Verantwortung zeigen!, einem Verbund von Unternehmen und Organisationen, die sich mit konkreten Aktionen für verantwortliches Wirtschaften und guten sozialen Zusammenhalt im Land stark machen. Mehr als 80 Unternehmen sind Partner des Netzwerks.

Mehr über alle Projekte finden Sie auf der Facebookseite www.facebook.com/verantwortung.zeigen/ und auf LinkedIn https://www.linkedin.com/company/verantwortung-zeigen