43. Adventfenster | Fian Veredelung & Diakonie de La Tour

Adventeinladung zum Harfenkonzert

Fast alle Bewohnerinnen und Bewohner des Altenheims Haus Abendruh der Diakonie de La Tour in Waiern sind in den Andachtsraum des Hauses gekommen, heute Nachmittag lädt das Unternehmen Fian Veredelung aus St. Veit im Rahmen des VZ Adventkalenders zum Adventkonzert. Die Geschäftsführung vertreten durch Claudia Daniel und Siegfried Fian hat mit Daniels Tochter Jasmin, die wunderbar Harfe spielt, ein stimmungsvolles und vielfältiges Programm zusammengestellt. Auch Seniorchefin Maria Fian ist mitgekommen.

Du, du, liegst mir am Herzen“, dann ein Gedicht und eine kurze Adventgeschichte. Beim „Leise rieselt der Schnee“ durchzieht der Harfenklang wie ein Zauber den Raum und die alten Menschen summen andächtig mit.

Nach dem Programm bleiben die Gäste noch mit den Bewohnerinnen zusammen, es gibt Kekse, die das Unternehmen ebenfalls mitgebracht hat. Eine schöner Nachmittag unter Freunden, nicht zuletzt, weil das Team von Fian Veredelung bereits bei den Engagementtagen im Juni hier gewesen ist. Schon damals war klar: Wir kommen im Advent wieder. Von Herzen Danke sagen dafür die Mitarbeiterinnen im Haus gleichermaßen wie die beglückten BewohnerInnen.

 

Hier geht´s zum Online-Album:

    • Den Bericht unseres Medienpartners Kleine Zeitung finden Sie hier
    • Unseren Bericht in der WOCHE Online finden Sie hier

    Verfolgen Sie die aktuellen Projekte über das Kleine Zeitung online Themenspezial:



    Sie finden alle Projekte auch im Online-Bericht der WOCHE Kärnten sowie auf unserer Facebook-Seite:
     





    Verantwortung zeigen! Netzwerk | STRASSER & STRASSER | Mail: kontakt(at)verantwortung-zeigen.at | Tel.: +43(0)463|507755-0
    VZ! finanziert sich über die Beiträge der Netzwerkunternehmen und arbeitet ohne öffentliche Mittel. Ein Danke allen, die mit dabei sind!