31. Adventfenster | Die Steuerberater & autArk

Menschen die begeistern

Es war eine große Runde, die im Rahmen des Adventkalenders von Verantwortung zeigen! dieser Tage im Landestudio des ORF die Runde machte. Organisiert und begleitet wurde sie durch ein Team von Die Steuerberater. Steuerberater Manfred Kenda und seine Kolleginnen Hiltrud Pototschnig und Ulrike Dahlmann waren ebenso angetan von den Einblicken wie die KlientInnen, die - koordiniert von Anita Trampitsch von autArK - vom ComeIn in Klagenfurt, von der autArKademie in Brückl, von St. Salvator und aus Ferlach an diesem Nachmittag zusammengekommen sind.

Dank einer überaus interessanten Führung durch Radiomoderatorin Irmgard Ceesay ging es durchs ORF-Theater, einen Radioaufnahme-Raum bis zum Radiostudio und ins Kärnten heute-Studio.

Xandi aus Brückl durfte sogar einen Musikwunsch aufnehmen, der wirklich gesendet werden wird. Das Lied einer bosnischen Sängerin sollte am Programm stehen. Und im Studio konnte die Gruppe Ania Konarzewski bei den „1000 Fragen“ sogar während der Livesendung über die Schulter schauen.  Was für tolle Einblicke – ein Danke den Steuerberatern und auch dem ORF Kärnten dafür.

 

Hier geht´s zum Online-Album:

    • Den Bericht unseres Medienpartners Kleine Zeitung finden Sie hier
    • Unseren Bericht in der WOCHE Online finden Sie hier

    Verfolgen Sie die aktuellen Projekte über das Kleine Zeitung online Themenspezial:



    Sie finden alle Projekte auch im Online-Bericht der WOCHE Kärnten sowie auf unserer Facebook-Seite:
     





    Verantwortung zeigen! Netzwerk | STRASSER & STRASSER | Mail: kontakt(at)verantwortung-zeigen.at | Tel.: +43(0)463|507755-0
    VZ! finanziert sich über die Beiträge der Netzwerkunternehmen und arbeitet ohne öffentliche Mittel. Ein Danke allen, die mit dabei sind!