Mitarbeiter-Engagementtag 2018 der Stadt Klagenfurt

Beim bereits vierten MitarbeiterInnen-Engagementtag der Stadt Klagenfurt haben am 05. Juni 2018 rund 60 MitarbeiterInnen in neun Projekten mitgewirkt.

Nach dem Startfrühstück im Rathaus konnte es am 05. Juni losgehen: Klagenfurtweit engagierten sich auch heuer abteilungsübergreifende Teams in unterschiedlichsten Projekten. Das Feedback der Teilnehmenden: "Die Erfahrungen und der Austausch waren sehr bereichernd. Wir werden nächstes Jahr sicher wieder mitmachen!"

Allen, die dabei waren und den 4. MitarbeiterInnen-Engagementtag der Stadt Klagenfurt zu etwas Besonderem gemacht haben, ein herzliches DANKE!



Nachstehend finden Sie alle von MitarbeiterInnen der Stadt Klagenfurt realisierten Engagementtag-Projekte des Jahres 2018 - ein Klick auf Fotos und Text führt jeweils zur online-Bildergalerie:
 

 
Dem Koordinationsteam unter der Federführung von Magistratsdirektor Peter Jost und Manuela Tertschnig (Abteilung Kultur)
und allen, die aktiv dabei waren, herzlichen Dank für die ausgezeichnete Zusammenarbeit!



DER RAHMEN DER LANDESWEITEN VZ ENGAGEMENTTAGE 2018


Der MitarbeiterInnen-Engagementtag der Stadt Klagenfurt fand im Rahmen der landesweiten VZ Engagementtage 2018 statt.

[->  Hier gehts zum Gesamtübersicht über alle Engagements, die heuer kärntenweit stattgefunden haben.
 


DIE PERSPEKTIVE
ZWEIER MITARBEITERINNEN

 
Verantwortung zeigen! Netzwerk | STRASSER & STRASSER | Mail: kontakt(at)verantwortung-zeigen.at | Tel.: +43(0)463|507755-0
VZ! finanziert sich über die Beiträge der Netzwerkunternehmen und arbeitet ohne öffentliche Mittel. Ein Danke allen, die mit dabei sind!