Mitarbeiter-Engagementtag 2017 der Stadt Klagenfurt

Beim dritten MitarbeiterInnen-Engagementtag der Stadt Klagenfurt haben am 08. Juni 2017 rund 50 MitarbeiterInnen in acht Projekten mitgewirkt.

Nach dem Startfrühstück im Rathaus konnte es am 08. Juni losgehen: Klagenfurtweit engagierten sich auch heuer abteilungsübergreifende Teams in unterschiedlichsten Projekten. Das Feedback der Teilnehmenden: "Die Erfahrungen und der Austausch waren sehr bereichernd. Wir werden nächstes Jahr sicher wieder mitmachen!"

Allen, die dabei waren und den 3. MitarbeiterInnen-Engagementtag der Stadt Klagenfurt zu etwas Besonderem gemacht haben, ein herzliches DANKE!



Nachstehend finden Sie alle von MitarbeiterInnen der Stadt Klagenfurt realisierten Engagementtag-Projekte des Jahres 2017 - ein Klick auf Fotos und Text führt jeweils zur online-Bildergalerie:
 

Dem Koordinationsteam unter der Federführung von Magistratsdirektor Peter Jost, Manuela Tertschnig (Abteilung Kultur) und Heinz Blechl (Abteilung Stadtgarten) und allen, die aktiv dabei waren, herzlichen Dank für die ausgezeichnete Zusammenarbeit!

 

Der Tag war eine äußerst wertvolle Erfahrung für mich.

--------------------------------------------

Wirklich eine große Bereicherung und ein sehr erfüllender Tag!

--------------------------------------------

Es hat mir sehr viel Freude bereitet anderen Menschen zu helfen!

--------------------------------------------

Ein sehr, sehr positiver Tag! Engagement ist sehr wichtig in der heutigen Zeit.

--------------------------------------------

Der Mitarbeiter-Engagementtag zeigt jedes Jahr, dass die Stadt sozial engagiert ist und nicht weg sieht.

--------------------------------------------

Verantwortung zeigen! Netzwerk | STRASSER & STRASSER | Mail: kontakt(at)verantwortung-zeigen.at | Tel.: +43(0)463|507755-0
VZ! finanziert sich über die Beiträge der Netzwerkunternehmen und arbeitet ohne öffentliche Mittel. Ein Danke allen, die mit dabei sind!