VZ Engagementtage 2017 | Steiermark

Gesellschaftliches Engagement lohnt sich für alle Beteiligten. Im Juni konnte man sich bei den rund 70 Projekten der landesweiten Engagementtage 2017 des Netzwerks Verantwortung zeigen! in Kärnten und der Steiermark - davon steiermarkweit wieder über 20 - vor Ort überzeugen.

Schon zum siebten Mal gingen vom 22. bis 23. Juni die landesweiten VZ Engagementtage in der Steiermark über die Bühne. Unternehmen setzen sich mit ihren Mitarbeitern zeitgleich im Land zur Verwirklichung sozialer Projekte ein. Beim Feier.Abend 2017 wurden im Kreis aller Mitwirkenden zudem die gemeinsmaen Ergebnisse und Erlebnisse beim gastgeber Energie Steiermark über den Dächern von Graz gebührend gefeiert.
 

Fotoalbum zum Feier.Abend | Energie Steiermark, Graz (picasa)


Nachstehend finden Sie alle VZ Engagementtag-Projekte des Jahres 2017 im Überblick.

Wenn Sie auf die Fotos und Texte klicken, gelangen Sie jeweils zum online-Album jedes Projektes. Wir wünschen viel Freude beim Einblick in die vielen Projekte:


Vielen Dank für Ihr Feedback: Die VZ Engagementtage 2017 waren für mich...


...sehr schön. Wir haben alles geschafft, was wir uns vorgenommen haben und hatten sogar Spaß dabei.

--------------------------------------------

...eine persönliche und berufliche Bereicherung!

--------------------------------------------

...wieder eine persönliche Bereicherung, da ich einen Kollegen ganz persönlich kennen lernen durfte, den ich sonst wahrscheinlich nie persönlich kennen gelernt habe.

--------------------------------------------

...Eine Gelegenheit, Neues zu entdecken mit dem guten Gefühl, nützlich gewesen zu sein.

--------------------------------------------

...anstrengend, aber nach erfolgter Tat (aufgestellter Pavillon) sehr erfreulich

--------------------------------------------

...ein sehr erfolgreicher Tag, weil ich die Kinder lachen gesehen habe.

--------------------------------------------

...wieder einmal eine großartige Gelegenheit etwas beizutragen.

--------------------------------------------

...eine sehr schweißtreibende, jedoch sehr spannende und wertvolle Erfahrung

--------------------------------------------

...eine Abwechslung und Erfüllend

--------------------------------------------

...eine besondere Erfahrung.

--------------------------------------------

...wie auch schon letztes Jahr ein große Bereicherung.

--------------------------------------------

...eine tolle Erfahrung und Bereicherung. Es war ein wunderschöner, wertvoller Tag!

--------------------------------------------

 
Verantwortung zeigen! Netzwerk | STRASSER & STRASSER | Mail: kontakt(at)verantwortung-zeigen.at | Tel.: +43(0)463|507755-0
VZ! finanziert sich über die Beiträge der Netzwerkunternehmen und arbeitet ohne öffentliche Mittel. Ein Danke allen, die mit dabei sind!