Highlights zum Nachlesen

Wie vielfältig und bereichernd es ist, sich an Verantwortung zeigen! Aktivitäten zu beteiligen, sollen einige Beispiele und Geschichten im Verlauf der Jahre zeigen:

110 Mal konnte im Jahr 2013 mit Engagementprojekten Gutes getan werden. Der Thementag führte zum ersten Mal in die Steiermark, ins Rogner Bad Blumau, wo über "Licht am Horizont" diskutiert wurde.

   

2012 wurden im Süden Österreichs 86 Projekte umgesetzt und der Thementag im Nationalpark Hohe Tauern stand unter dem Leitmotiv "Schöne neue Welt".

   

Im Jahr 2011 wurden bereits unglaubliche 60 Engagementprojekte in Kärnten und der Steiermark erfolgreich beweltigt und der Thementag in der Villa Russiz im Collio (I) unter dem Motto "Gemeinsam gut leben" war auch ein voller Erfolg.

       

Bereits im Gründungsjahr des Netzwerks wurden 39 Engagementprojekte verwirklicht. Abgerundet wurde das Jahr 2010 durch den Thementag auf der Turrach, der unter dem Thema "Ökonomie. Was noch?" stattfand.

   

 
Verantwortung zeigen! Netzwerk | STRASSER & STRASSER | Mail: kontakt(at)verantwortung-zeigen.at | Tel.: +43(0)463|507755-0
VZ! finanziert sich über die Beiträge der Netzwerkunternehmen und arbeitet ohne öffentliche Mittel. Ein Danke allen, die mit dabei sind!