Adventkalender 2010

Der Verantwortung zeigen! Adventkalender öffnet seine Türchen und erzählt 24 Geschichten über Zuwendung, Zeit und neue Erfahrungen ...

Nach dem gemeinsamen Auftakt beim Advent-Opening war die Zeit der Engagementeinsätze eröffnet. Bemerkenswerte Projekte wurden kärntenweit und in der Steiermark verwirklicht.

Von 1. bis 24. Dezember haben wir jeden Tag ein "Päckchen" geöffnet und ein Unternehmen mit seinem Engagement vor den Vorhang geholt. Medienpartner beim Adventkalender 2010 war die KTZ, die jeden Tag im Wirtschaftsteil von den Projekten, den Ergebnissen und den Erlebnissen der Teams berichtete. 

Online hat unser Netzwerkpartner KÄRNTNER WOCHE täglich berichtet und unsere Facebook-Fans konnten alles über unsere Facebook-Fanseite verfolgen.



Hier finden Sie alle Adventkalenderprojekte:

 
Verantwortung zeigen! Netzwerk | STRASSER & STRASSER | Mail: kontakt(at)verantwortung-zeigen.at | Tel.: +43(0)463|507755-0
VZ! finanziert sich über die Beiträge der Netzwerkunternehmen und arbeitet ohne öffentliche Mittel. Ein Danke allen, die mit dabei sind!